Studium ohne anwesenheitspflicht; kein Abitur?

2 Antworten

Kommt drauf an für welches Bundesland. An der Göthe Uni kannste dich für vieles Sachen auch mit Fachabi einschreiben.

sorry NRW

1

"Göthe"? 😳

0
@Kristall08

Wegen "Fack ju Göthe". Kennst du vielleicht nicht, falls du die letzten Jahre im Ausland verbracht hast. War eine Schulkomödie, ähnlich wie "Die Feuerzwangenbowle", nur auf cool getrimmt. War von 2013 - 2017 einer der unnötig gehyptesten Filme überhaupt. Allerdings haben sich alle Fernsehsprecher und Moderatoren gefreut, wenn sie über den Film berichten durften, da sie beim Ansagen des Titels dem Publikum endlich mal frei und ungestraft "Fack ju" entgegen sagen können.

0

Da du einen Bachelor hast, kannst du dich an der FH nicht für irgendein anderes Fach einschreiben?

Bei mir ist bei allen die Anwesenheitspflicht. Und wir haben das Semesterticket nicht.

0

Was möchtest Du wissen?