Studium mit Verschwörungstheorien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt ganz davon ab, was für einen Lehrkörper du hast. Der eine steht darauf Verstrickungen und Verschwörungen als Beispiele bzw. als Schlussfolgerung aus juristischen Lücken oder wirtschaftlichen Zusammenhängen zu nutzen, und der andere sagt dir whatever, hier sind meine Charts, in 4 Monaten ist Prüfung.

Verschwörungen beziehen sich meist auf Wirtschaftliche und Politische Ereignisse also würde ich einen Studiengang in diese Richtung wählen. Aufpassen: Das sind nur Randbemerkungen- ein Studium welches sich ausschließlich mit conspiracy theories beschäftigt ist nur das Selbststudium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Studiengang zur GesellschaftsForschungen und Politik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Grunde genommen, kann man alles als Verschwörungstheorie abstempeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randvoll
05.02.2015, 18:13

und noch was: in der Schweiz werden an einigen Unis, drei verschiedene Theorien zum Anschlag auf die World Trade Center gelehrt. zwei davon müssen wohl Verschwörungstheorien sein.

ich würde dir aber den Studiengang Psychologie empfehlen.

0
Kommentar von TUrabbIT
05.02.2015, 18:16

Nicht zwingend VerschwörungsTheorien, aber mindestens zwei davon werden sofern diese sich widersprechen wohl zumindest teilweise falsch sein.

1

Sozial - Gesellschaftswissenschaften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?