Studium: Mischung aus Musik und Mathe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Etwas im Bereich der Akustik dürfte sicher interessant sein. Wenn dich Informatik interessiert (was ja auch seeeehr viel mit Mathematik zu tun hat), könntest du Entwicklung von Audio Software in Betracht ziehen. Google einfach mal und schau, welche Studien dir liegen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einfache kombination aus mathe und musik wäre eigentlich lehramt.
Was du neschrieben hast wird glaube ich weniger ausgerechnet als ausprobiert. Stell ein Schlagzeug auf die bühne und spiel es einfach... ist weniger zeitaufwendig und billiger als eine berechnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akustik?
Oder du machst Lehramt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?