Studium Maschinenbau sinnvoll (alter)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dafür ist es erst zu spät wenn du auf monatliches einkommen angewiesen bist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubelle17
05.11.2015, 10:39

weißt du wann ich dann ca. fertig wäre(angenommen alles läuft im Studium "normal)? die Ausbildung dauert insgesamt 3 1/2 Jahre

0

Absolut. Die Industrie sucht händeringend Maschinenbauingenieure.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubelle17
05.11.2015, 10:40

Ist die Nachfrage auf dem Gebiet wirklich so groß?

0
Kommentar von Bolaking99
05.11.2015, 19:29

hast es nur im inet gelesen oder woanders her?

0

Wenn du dir das leisten kannst und deine Qualifikation ausreichend ist: JA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubelle17
05.11.2015, 10:36

danke schon mal für die Antwort ich glaube nicht das, dass Geld ausschlaggebend sein wird, allerdings habe ich bedenken mit meinem Alter
ich bin mir nämlich nicht sicher wie lange ich für das Fach Abi brauche, müssten doch 2 Jahre sein oder? hatte auf der Real schule keine Fremdsprache neben Englisch..

0

Klar! Guter Plan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubelle17
05.11.2015, 10:38

auch von dem Alter her?
ich hatte auf der Realschule keine zweite Fremdsprache, dennoch sind es 2 Jahre  Fachabi oder?

0

Was möchtest Du wissen?