Studium Kulturwissenschaften und Tourismus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das brignt dir auf jeden Fall was!

Du solltest aber gerade bei der Berufsrichtugn auch in Betracht ziehen, mal eine Weile Backpacking zu machen, und dich selbst in ein paar Ländern so durchzuschlagen, das sorgt dafür, dass du die Länder besser kennst, und das wiederum für zufriedenere Kunden. :)

Ja ich war schon mehrfach im Ausland :)

0

Klar, auf jeden Fall. Es ist immer von Vorteil, wenn man nicht nur ein paar auswendig gelernte Sätze über irgendwelche Sehenswürdigkeiten runterleiert, sondern auch ein wenig den kulturellen Hintergrund kennt.

na klar bingt das was! Schreib dich ein, wenn dich das thema interessiert