Studium Journalismus englisch spanisch?

1 Antwort

Geht es dir nur darum die Sprache zu lernen oder willst du sie wirklich studieren?
Ich denke zumindest ein Kombi Bachelor aus Journalismus und einer der beiden Sprachen ist möglich. Und ich wette im Journalismusstudium kommt schon viel Englisch vor ;)

Was sollte man studieren, um Journalist ( Modejournalist ) zu werden?

Ich möchte später gerne im Bereich Journalismus/Mode arbeiten und würde nun gerne wissen, was man dafür studieren sollte und wie lange dies dauern würde!? Oft wurde mir gesagt, das ein Studium nicht nötig sei, darum geht es mir aber gar nicht, sondern darum welches Studium dafür am geeignetesten sei und ob man auch mehrere Sachen studieren kann?!

In diesem Fall z.B.: Mode/ Design und Journalismus ????

...zur Frage

Journalismus studieren, wie lange?

Wie lange muss man an der Uni studieren, um Journalist zu werden ?

...zur Frage

Lohnt es sich Islamwissenschaften zu studieren, um Journalist zu werden?

Würde es sich lohnen Islamwissenschaften zu studieren und Journalismus als Zweitfach zu wählen ? Wie währen die Berufschancen ?

...zur Frage

Nach dem Soziale Arbeit Studium als Journalist (in den Medien) arbeiten?

Nach dem Soziale Arbeit Studium als Journalist arbeiten?Ist das möglich? Kennt Ihr Beispiele? In welchen Bereichen könnte man in den Medien arbeiten? .....

Danke!

...zur Frage

Journalismus auch als Ausbildung?

Kann ich eine Ausbildung als Journalist machen? Also ohne studieren zu müssen und mit mittlerer reife?

...zur Frage

Englisch LK\Spanisch LK?

Hi,

bin momentan am überlegen, ob ich Spanisch oder Englisch LK nehmen soll.
Hab in Englisch 9-10 Punkte und in Spanisch 11 Punkte.
Habt ihr Erfahrungen mit eins der beiden Fächer in LK und könnt ihr mir helfen?
An sich macht mir Englisch etwas mehr Spaß, möchte aber mindestens 11 dort haben.

Danke fürs lesen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?