Studium in England, Finanzierung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich fange auch dieses Jahr mein Studium an der University of Warwick, England an. Mir hat dieser Link sehr viel geholfen: https://www.gov.uk/student-finance Natürlcih solltest du dich langsam informieren, aber ich würde mich nicht verrückt machen ;) Außerdem bin ich mir sicher, dass man den Tuition fee loan und Auslandsbafög bekommt, da ein Bekannter von mir das Studium so finanziert.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charliestern
05.03.2017, 16:14

DANKE! Endlich eine Antwort, die mich weiterbringt :)

1

Und was den Kontakt der mit der Uni betrifft, würde ich einfach mal am Admissions oder Student Finance Office anrufen. ich warte auch immer ewig auf eine Antwort und meinem Anruf können sie sich nur schwer entziehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charliestern
05.03.2017, 16:16

Sooo nervig. Mich leiten die vom Finance Office immer an andere weiter oder schicken mir Dokumente, die gar keiner meiner Fragen beantworten :S aber einfach mal anrufen ist eigentlich auch eine gute Idee :D

1

Ich verstehe deine Frage nicht und dir ist schon bewusst das tuition fees = Studiengebühren sind oder? Das heißt du bekommst da kein Geld sondern das sind die Kosten für die Uni.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charliestern
05.03.2017, 16:13

ich meinte den loan für die fees ^^

0

Was möchtest Du wissen?