Studium Handchirurgie?

2 Antworten

Du musst Medizin studieren. Die Handchirurgie ist ein Spezialgebiet, die Ärzte sind meist Chirurgen.

Ich bin vor kurzem an beiden Händen operiert worden (die zweite OP wurde sogar gefilmt). Die OPs selbst waren nicht der Bringer, aber ich bin den beiden Ärztinnen unendlich dankbar, weil ich schmerzfrei bin.

- Medizinstudium mindestens 6 Jahre
- danach als fertiger Arzt Facharztausbildung etwa 5 bis 6 Jahre

Mit Politikwissenschaften Kriminologie Studieren. Ist das möglich?

Ich habe mich nun in vielen Forums darüber informiert das der benötigte Bechlor Abschluss für Kriminologie entweder sich im Bereich der Psychologie , des Staatsexamen(Jura) oder Soziologie & Politikwissenschaften bewegt. Ich habe auch unendlich viele Beiträge dazu gelesen das man in Deutschland nicht so gute Berufschancen hat mit dem Kriminologie Studium hat . Ich studiere im Moment Geschichte und Politikwissenschaften und der Bereich der Kriminologie fasziniert mich. Ich hätte da zwei Fragen und hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Zunächst einmal ist es möglich mit diesem Studium Gang später Kriminologie zu studieren ? und besteht die Möglichkeit mit diesem Abschluss den ich dann später haben würde sofort im Ausland zu arbeiten wie z.B in den USA oder England? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?