Studium für eine Ausbildung pausieren und später ein anderes Studium machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wovon lebst du, wenn du das Studium beendest und keine Lehrstelle hast?

Wie kommt man im 3. Semester zu solchen Lerndefiziten? Du hast also im Endeffekt nichts für dein Studium getan!

Du musst dir mal klar werden, was du willst! Auch ein anderes Studium od Ausbildung läuft nicht ohne lernen!!

KreativKopf96 16.08.2017, 08:48

Ich will ja mehr tun, habe aber einfach Bedenken, dass , wenn ich über die Regelzeit komme, es schlecht für später ist.

Also in meinem Fall hieße das:

Mit einer (hoffentlich) 2.0 abgeschlossenes MINT Studium, das aber mit einem Jahr überzogen.

0

Wenn Du das durchziehst, was Dir vorschwebt, wirst Du das noch sehr bereuen.

Was möchtest Du wissen?