Studium FOM - BA/IM

1 Antwort

Die FOM ist eine solide qualifizierte Fachhochschule. Beide Studiengänge erscheinen akzeptabel. Ich bin nur bei einer internationalen Ausrichtung bereits im Bachelor-Studiengang skeptisch. Dieses Studium sollte primär einer breiten Grundlagenbildung gewidmet sein. Spezialisierungen gehören in den Master-Studiengang. Aus diesen Gründen würde ich Dir eher zu Business Administration raten (auch wenn das andere Studium vielleicht etwas "spannender" aussieht).

Wo ist der Unterschied zwischen "BWL" und "International Business Administration and Management"?

...zur Frage

Wie kommt man auf die FOM Hochschule?

Hallo, ich bin ein Fachhochschüler, und will ein Studium im Bereich Informatik machen. Ich interessiere mich an die FOM Hochschule und würde da mein Studium machen.
Akzeptiert die Schule nur Leute die Arbeiten?

...zur Frage

International Business Studium Ja oder Nein?

Hey ich bin gerade auf der Suche nach Studiengängen die mih interessieren würden. Einer davon ist International Business Management. Welche Berufe kann man damit später ausüben und lohnt es sich das zu studieren?

...zur Frage

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN INTERNATIONAL BUSINESS MANAGEMENT UND BUSINESS ADMINISTRATION

Also ich will in die Richtung mein Studium einschlagen, habe aber nciiht so die ahnung was jetzt der unterschied zwischen international business management ist und international business administration!!! Hoffe ihr koennt mir weiter helfen!

...zur Frage

Mit Fachhochschulreife Problemlos International Management studieren?

Kann ich mit der Fachhochschulreife International Management oder
Business Administration studieren?

Kann man sich bei diesen Fächern auch an einer Uni Einschreiben lassen oder nur an einer Hochschule mit Fachabitur?

...zur Frage

Duales Studium ohne/wenig Wirtschaft

Gibt es duale Studiengänge in denen das Fach Wirtschaft nicht Hauptbestandteil des Studiums ist? Ich habe bisher nur Studiengänge wie B"usiness Administration", "international Business" usw. gefunden. Gibt es auch was ohne BWL? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?