Studium Einschreibefrist für zulassungsbeschränkte Studiengänge, - Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde da nix riskieren. Durch die Voreinschreibung erhälst du wahrscheinlich den Zugang zum regulären Einschreibungsantrag. Den musst du ausdrucken und mit den restlichen Unterlagen an die Uni schicken. Erst dann bist du wirklich eingeschrieben.

Wenn das zwei verschiedene Verfahrensschritte mit zwei verschiedenen Fristen wären, würden die auch gesondert aufgeführt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Datum Einschreiben gilt noch und es gibt in der Regel kein Pardon, also looos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
piamiamue 28.08.2016, 23:01

aber die Voreinschreibung gehört doch auch dazu... Dh, dass ich mich im Grunde schon eingeschrieben habe, oder?!? 

0

Was möchtest Du wissen?