Studium Deutsch als Fremdsprache in Freiburg-Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo genau schaust du denn nach DaF in Freiburg? Es gibt verschiedene Institutionen, die das anbieten. Bei der Uni Freiburg lese ich z. B. was den 2-fach Bachelor als Nebenfach angeht:
Dieser Studiengang wurde zum Wintersemester 2012/2013 aufgehoben. Eine Neueinschreibung ist daher nicht mehr möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe auch wie  user Appelmus nur den Master  DAF https://www.germanistik.uni-freiburg.de/studium/studiengang/master/fdiggefunden.

Außeredem gibt es DAF aber als Modul innerhalb des Bachelor Deutsch. Vielelicht solltest du dich an die Studienfachberatung wenden:

https://portal.uni-freiburg.de/germanistik/studium


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?