Studium Bewerbung abschicken

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, bewirb dich trotzdem , teile deine Abi-Note mit,

mit dem Vermerk , dass wenn du dein Zeugnis bekommst , es unverzüglich

nachreichen/schicken wirst.

Viel Erfolg pw (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterwuschel
30.06.2014, 23:35

Hallo agent44, danke dir für Deine Wertung, ich hoffe , dass Alles so klappen wird, wie Du es Dir vorstellst. Ich wünsche Die eine schöne,erfolgreiche Zukunft .

VG peterwuschel (-:

0

Bei mir war es so, dass all jene die erst noch ihr Zeugnis kriegen, also ihr Abi endgültig abgeschlossen haben, eine verlängerte Aufnahmefrist haben. Nur mit dem Wissen, dass du diesen Schnitt hast, kannst du dich noch nicht bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch ich denke bewerben kannst du dich schon ich meine du hast ja dein abi in der tasche oder? Dann schreib halt noch mit rein das du sobald du deine Dokumente hast die Die noch brauchen nachreichst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewerb dich, und reiche den Schnitt nach.

Die haben doch auch sicherlich eine Telefonnummer wo man anrufen und solche Fragen klären kann, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?