Studium beim BKA/LKA trotz Narben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir einfach einen nnarbenroller oder ähnliches und versuch die narben wegzubekommen. Vielleicht klappts ja. Viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von appleman99
27.09.2016, 16:39

Hab ich schon alles ausprobiert. Das bringt nicht sonderlich viel , aber trotzdem danke.Die Narben am Bein sind auch tiefer, hoffe einfach das die dort nicht nachgucken werden 

0
Kommentar von mylovearehorses
27.09.2016, 22:23

ich drücl dir die daumen^^

0

Also wie hast du dich denn beim BKA und LKA gleichzeitig beworben? Es gibt durchaus Leute mit vergleichbaren Narben im Dienst, aber wie lange das her ist weiß ich nicht. Auf Nachfrage wirst du dich erklären müssen und das sehr gut.

Durchaus können aber diese Anzeichen/Überbleibsel von selbstverletzendem Verhalten ein Ausschlusskriterium sein, da du ja auch Waffenträger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich nein, wahrscheinlich werden sie aber gründlich testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ja.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?