Studium beendet - woher Geld -Kredit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da wird dir wenig anderes übrig bleiben als in unterqualifizierten Jobs zu jobben, falls du kein privates Darlehen auftreiben kannst. Putzen geht immer und überall ab 10 Euro die Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pquinn
27.08.2016, 12:02

naja, putzen wohl eher net als mann...:) regale einräumen wenn schon, denn schon

0

Von einer Bank wirst du ohne Einkommensnachweis nichts bekommen. Es bleiben noch Freunde und Bekannte, die dir etwas leihen könnten. 

Ich würde die Energie allerdings eher auf die Jobsuche als auf die Kreditsuche konzentrieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Einkommen gibts es auch nichts.

Das Kreditwesen basiert auf dem Mathäus Evangelium: "Wer hat dem wird gegeben werden, wer nichts hat dem wird genommen werden."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Einkommen kein Kredit. Zumindest von keiner Bank.
Erst Job, dann Anschaffungen.

So geht das heutzutage. Willkommen in der Realität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du die Antwort doch schon von deiner Bank bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

beantrage Hartz4, melde dich Job-Suchend und suche dir einen Job. Dann hast du wenigstens ein Dach über den Kopf.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leih es dir doch!

Ohne Einkommen werden Kredite nicht vergeben. Oder sind sehr teuer (Zinsen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pquinn
26.08.2016, 13:23

von meinen Eltern möchte ich nichts mehr leihen, haben mir schon genug gegeben. Von Freunden kann ich so eine große Summe nicht leihen.

0

Was möchtest Du wissen?