Studium abgebrochen und Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gute und Weise Entscheidung wenn du es für dich so früh bemerkt hast. Du wirst schon was finden, keine Sorge, bewirb dich einfach überall ein bisschen.

Die Bewerbungen haben erst begonnen und zudem springen immer wieder Leute ab, weil sie wo anders bessere Zusagen bekommen haben.

+ die meisten Firmen suchen im Feburar/März also Halbjahreszeugnis-zeit, eh nocheinmal Azubis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach, ob für 2017 noch Plätze frei sind. Dafür musst du deine Situation doch gar nicht offenlegen. Entweder ist Platz, dann schreibst steht es eh im Lebenslauf oder es ist kein Platz, dann ist es völlig Wurst, warum du dich erst spät bewerben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaosblader96
19.11.2016, 01:35

Kannst du mir ein paar gute Sätze zusammenfassen wie man eine Firma fragen könnte ? 

0

Ruf vorher an und frag nach, oder guck auf online-Portalen. So ahb ich es auch geamcht und jetzt sogar mit 4 nqch abgebrochenem Studium noch mal ne Lehre angefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaosblader96
19.11.2016, 01:37

Mich interessiert was du für eine lehre gemacht hast und ob du ein Techniker gemacht hast ?

0

Was möchtest Du wissen?