Studio Subwoofer im auto einbauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie du bestimmt selbst schon bemerkt hastm, funktioniert der link nicht.

Wenn der Subwoofer ins Auto passt und befestigt werden kann, kannst du ihn einbauen.

Wie er in dem kleinen Raum klingen wird, kann Niemand wissen, das müsstest du ausprobieren. Aber danach hattest du ja nicht gefragt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frogger1
12.07.2017, 23:14

ja grad gemerkt :D

es ist ein KRK 10s Subwoofer (google)

es geht nicht um die grösse oder klang, sondern darum dass es kein subwoofer ist für das auto, somit halt ein Stromversorgerkabel hat und XLR anschlüsse, wie es im Studio halt so ist.. meine frage ist ob man den Iwie umbauen kann dass ich Ihn im Auto anschliessen kann..bzw subwoofer öffnen, kabel rausnehem wo ich zum anschliessen für das auto brauche..ich hoffe du weisst was ich meine :)

0

Ob das wirklich viel Sinn macht, das weiß ich nicht.

Ich gehe davon aus, dass es sich hier um einen aktiven Subwoofer handelt. Also benötigst du einen Wechselrichter. Dieser kostet einiges, da keine Modifizierte Sinuswelle den Subwoofer befeuern sollte.
Dazu ist das Gehäuse nicht für einen solchen Raum konzipiert. Und ob er dazu die geforderte Leistung erbringt, weiß ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?