Studio-Kopfhörer zum guten Preis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergiss Wireless, da kriegst du nichts ordentliches, auch nicht für das Budget.

Und ein Kabel mit Steuerungsknopf solltest du auch vergessen. DAs hat praktisch kein seriöser Kopfhörer, einfach weil das nur ne potentielle. Fehlerquelle ist.

Das beste mit Mikrofon was du kriegen kannst, wäre ein BeyerDynamics MMX300.

Bose qc 25 - Design und Verarbeitung sind sehr gelungen, Ton ist angemessen für diese Preisklasse (wenn Kopfhörer mit zusätzlicher Energieversorgung laufen) - und natürlich der Hauptgrund: Die wirklich überzeugende Geräuschunterdrückung.

mit den Beats studio bin ich zufrieden, sowohl die Studio 1 als auch 2 :). Aber viele halten von Beats ja nicht viel. Sonst schau mal von Sennheiser, die haben auch super Kopfhörer in der höheren Preisklasse

Was möchtest Du wissen?