Wo kann ich ein Studio mieten, in welchem ich Laut Musik spielen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hoi Adrian.

Ich kann Deine Probleme mitfühlen.  Ich singe gerne und laut und wollte das in meiner Wohnung nicht mehr machen.

Oft hast Du in Musikgeschäften Aushänge wo Leute nach Bandmitgliedern suchen. Teilweise suchen sie auch Proberäume oder bieten welche an.

Ich hatte Glück via einen Musiker bei mir im Büro einen Proberaum in Safenwil (Grenze Aargau/Solothurn) zu bekommen. Wir teilen uns da nun zu zweit einen Proberaum für 390 CHF im Monat. Er befindet sich unter einer Autowerkstatt, da stört der Lärm nicht wirklich.

Ansonsten empfehle ich Dir, dass Du dich mal Online bei Immobilienplattformen umsiehst oder im Coop/Migros eine Anfrage aushängst.

Eventuell hilft Dir auch der Link:

http://www.bandweb.ch/ad/8013/bandraum-zu-vermieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas Mieten in Bezirkteilen wo es billig ist. Wenn das Geld nicht ausreicht dann im Keller der Oma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdrianKriens
02.12.2015, 10:49

haha :D Hab leider keine Oma mehr aber guter Tipp ;-)

0

Bähhhh habe zu früh Enter gedrückt!! :@

Ich möchte Vorschläge, wie ich zu solch einem Studio komme, in welchem ich Laut Schlagzeug spielen kann und es keinen stört. (z.B. Ausschreibungen oder so)

Raum Luzern (CH)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?