Studio CoMix Wave Films: Welcher Titel ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kimi no Na wa. 35%
Kotonoha no Niwa 18%
Ein anderer Titel des Studios. 18%
Tenki no Ko 12%
Hoshi wo Ou Kodomo 12%
Byousoku 5 Centimeter 6%
Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho 0%

7 Antworten

Ein anderer Titel des Studios.

Finde bei CoMix sind die Filme echt toll. Gibt wenig Studios die gute Filme produzieren.

Bei mir sind es:

  • 5cm per second
  • Garden of Words
  • Tenki no Ko
  • Kumo no Mukou
  • Hoshi wo Ou Kodomo
  • She and her Cat: Everything Flows
  • Hoshi no Koe

Den einzigen, denn ich gar nicht abhaben kann ist Kimi no na wa - Your Name.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe nach Jahren mir Wissen angeeignet (ü. 1000)

Fand »Kimi no Na wa.« in Ordnung, aber umgehauen hat er mich nicht. Hatte höhere Erwartungen gehabt.

0
@Miyuna679

Mag ihn halt absolut nicht ist öde und war auch nicht ansatzweise traurig.

0
Hoshi wo Ou Kodomo

• Die Reise nach Aghartha (Children who chase lost voices)

• Your Name

• Tenki no ko

Woher ich das weiß:Hobby – Otaku und Gamer seit einem Jahrzehnt
Kotonoha no Niwa

Wenn ich mich entscheiden müsste, Kotonoha no Niwa,weil ich diese Alltagsanimationen so schön finde :)

Aber eigentlich sind alle Filme toll, ich freu mich schon darauf, Tenki no Ko zu gucken (gibt's das irgendwo kostenlos im Internet??)

Es gibt zurzeit keinen Streaminganbieter der die Lizenz für Tenki no Ko hat.

Das nennen illegaler Streamingdienste verstößt gegen die Richtlinien von GF und werden entsprechend gemeldet / gelöscht.

Der Film lief Anfang des Jahres in ganz Deutschland in zahlreichen Kinos und bekam aufgrund des Erfolges sogar noch mehr Vorstellungen.

Jetzt wirst du dich gedulden müssen bis ein Streaminganbieter die Lizenz anbietet oder die Blu-Ray am 04.09.2020 veröffentlicht wird.

https://www.amazon.de/Weathering-You-M%C3%A4dchen-ber%C3%BChrte-Blu-ray/dp/B082PQKG5H

4
Kimi no Na wa.

Hi!:)

eigentlich kann ich mich gar nicht so richtig entscheiden. Ich finde alle sehr toll.

habe mich jetzt aber doch für kimi no na wa entschieden weil er mich irgendwie in seinen Bann zog. Die Geschichte hat etwas besonderes.

Ein anderer Titel des Studios.

She and her Cat: Everything Flows

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1.700 Anime gesehen, Anime-Blogger

Was möchtest Du wissen?