Studiert jemand von euch an der HMKW in Köln "Konvergenter Journalismus"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Test und zu den Studienbedingungen kann ich leider nicht viel sagen, ich möchte dich nur kurz darauf hinweisen, dass "Konvergenter Journalismus" dort ein Masterstudiengang ist.

Du musst also vorher einen Bachelor-Abschluss gemacht haben.

Das aber nur als Hinweis, falls es nicht klar war.

Zu den Studienbedingungen suchst du am besten Kontakt zum Fachschaftsrat oder zur Studierendenschaft über Facebook. Wie objektiv deren Einschätzungen dann sind (wenn sie 3000€ pro Semester Gebühren zahlen), steht allerdings auf einem anderen Blatt.


Was ist das denn für ein Unsinn. 😂😂😂

Glaub mir, diesen Studiengang braucht kein Mensch. Schon gar nicht für eine dreistellige Summe im Monat.

Was möchtest Du wissen?