Studieren oder FSJ entscheidungskrise?

1 Antwort

Hi,

da gibt es viele Möglichkeiten, je nachdem was du machen willst!

Ein FSJ schadet nie und kann auch z.B. auch nur 6 Monate gehen.

Es gibt aber auch die Möglichkeit ein ähnliches wie dein bevorzugtes Studienfach zu belegen und schon Kurse zu belegen, die dir dann evtl. angerechnet werden wenn du in dein Fach wechseln kannst.

So oder so solltest du auf jeden Fall möglichst viele Bewerbungen für Unis verschicken, damit du dann die Auswahl hast.

LG

1

Vielen Dank für die Antwort. Ich glaube ich gucke mal ob ich noch ein FSJ für 6 Monate machen kann und wenn mich keiner nimmt gehe ich zur anderen Uni. Das Problem ist dass ich für die Uni 2 Stunden pendeln muss (und das nur die Hinfahrt) deswegen wäre ein FSJ in meinem Umfeld schon nicht schlecht.

LG

0

Was möchtest Du wissen?