studieren nach höha

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi, habe auch fachabi, und heutzutage ist es eigentlich alles super easy... kannst sogut wie alles studieren, und an fachhochschulen schonmal ganz sicher. Wenn es eine FH mit musikstudium gibt einfach bewerben, musik ist allerdings heiß begehrt, mit nem NC ist also zu rechnen. Ich hoffe für dich du hast ein gutes Zeugnis ;) ...

allerdings finde ich dein praktikum für schwachsinn :) studier lieber gleich .. aber wahrscheinlich ist der zug schon abgefahren, da die bewerbungen fast vorbei sind. Wenn du das Praktikum allerdings bezahlt bekommst, dann isses ja nicht ganz so schlimm.

Danke dir =)

Also für das Praktikum bekomme ich eine Vergütung und das ist auch cool. Ich arbeite ohnehin schon ehrenamtlich in der Gemeinde und das macht echt viel Spaß. Wollte dafür dann auch studieren, um danach fest da arbeiten zu können. Und da mache ich mir jetzt so Gedanken, was ich dann studieren sollte und ob das mit Richtung Musik auch in Ordnung wäre.

Mein Zeugnis wird ziemlich durchschnittlich ausfallen...Ehm was meinst du mit NC?

0

Was möchtest Du wissen?