Studieren aber wo und was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich alles n bisschen komisch an.

Willst du wirklich mal in China arbeiten?

Es gibt tausende Chinesen, die in Deutschland studieren und demnach deutlich besser qualifiziert sind als du nach so einem Studium.

Außerdem können die auch alle englisch. Sprachen sind gut, erwirb aber lieber hardskills im Studium.

Wenn schon, würd ich auf jeden Fall den Studiengang in Köln wählen. Die anderen beiden klingen saumäßig brotlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eine Chinesin ,ich glaube wenn du viele mit andere Chinese kommuniziere,ist sehr hilfreich für dein Studium ,deshalb kannst an Uni Köln gehen,weil Köln ist ein große und attraktiv Stadt ,darin gibt viele Ausländer besonders Chinese :)warum machst du nicht mehr Asien Freund in Köln ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?