Studiere und habe fuer ein Seminar meine Hausaufgabe vergessen was fuer konsequenzen hat das?

2 Antworten

Im Normalfall wird damit der Kurs als nicht bestanden gewertet. Ob das bei dir auch so ist, kann dir dein Dozent sagen.

ohje T_T

0

wie geschrieben: frage bei deinem Dozenten nach den Konsequenzen, nur der kann dir das sicher sagen

1

Wo studierst Du?

Berlin, Humboldt Universitaet

0

Was ist bei einer Facharbeit zum Thema Erkenntnistheorie zu beachten?

Hey, schreibe eine Facharbeit u.a. zum Thema Erkenntnistheorie (darüber ca. 3-4 Seiten). Habe schon etwas mehr als eine Seite, in der ich den Begriff grob erklärt habe, d.h. Definition, zentrale Fragen, Einordnung zwischen den phil. Disziplinen etc. Was ist nun noch wichtig? Hätte ein Beispiel für eine Erkenntnistheorie in einer Lektüre vor mir, aber leider nur eines... lohnt sich das, diese vorzustellen? Soll man den Begriff in Empirismus, Rationalismus und Idealismus aufteilen? Habe dazu aber leider kein Buch... geht das über Internetquellen? Die Zeit drängt, bräuchte nur grobe Vorschläge für eine Gliederung.

MfG, NoName

...zur Frage

Wo schaut ihr Anime o_o?

...zur Frage

"ß" (Scharf-S) auf Schweizer Tastatur?

Hallo zusammen,

wie gibt man denn auf einer Schweizer-Deutschen Tastatur unter Windows das "Scharfe S" / "SZ" ß ein?

(Die normalen großen Umlaute ÖÄÜ gehen ja über ¨ plus O,A oder U -oder über den Trick, erst mal CapsLock einzuschalten und dann ö,ä,ü -aber ß????)

Danke

...zur Frage

Wie wichtig ist die Anwesenheit bei Vorlesungen, Seminaren, Praktika in der Uni (Studiengang Vwl/Bwl)?

Frage steht oben brauche es für mein Praktikums Portfolio
Danke schonmal

...zur Frage

Ausrede für ein Seminar?

Hallo alle zusammen, bevor hier Antworten kommen wie "geh einfach hin und lass es über dich ergehen" bitte gar nicht antworten, ist nicht böse gemeint :)

also folgendes problem. in 4 wochen habe ich von der uni aus ein seminar von 14-18uhr. am selben tag beginnt allerdings ein festival, für welches ich auch schon ein karte gekauft habe, da der termin für das seminar erst später bekannt gegeben wurden.

das festival beginnt 18uhr, der erste act fängt 20uhr an. von meiner studienstadt zum festival fahre ich 2 stunden mit dem auto.

nun meine frage: fällt euch irgend eine ausrede ein dass ich entweder 1-2 stunden eher gehen kann oder das seminar gar nicht besuchen muss?

ich weiß die frage ist ziemlich lächerlich und ich sollte wissen was wichtiger ist, aber die karte war nicht gerade billig und da will ich natürlich auch was von dem festival haben.

danke schon mal für eure antworten :)

...zur Frage

Fachlehrer/in an Sonder- bzw. Förderschulen werden in NRW?

Hallo zusammen, ich habe jetzt im Sommer mein Fachabitur Richtung Sozial- und Gesundheitswesen in NRW absolviert (Durchschnitt 2,0). Danach werde ich eine Ausbildung zur Heilerziehungspfleger machen. Letztendlich würde ich aber gerne Fach"Lehrerin" werden. Ich habe gehört, dass man trotz Fachabitur Fachlehrerin an Sonder- bzw Förderschulen werden kann. Als Fachlehrerin unterrichtet man Fächer wie z.B. Kulturtechniken (Uhr lesen, Verkehrssicherheit etc.). Ich würde das wirklich gerne machen. Muss man etwas dafür STudieren? Seminare oder Fort-und Weiterbildungen machen? Weiß jemand wie das geht und was man dafür machen muss? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?