Studienplan/Studienaufbau an einer FH Frage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nicht im Modulhandbuch steht, dann kannst du auch einfach fortgeschrittenere Studenten fragen. Ich nutze einen online Semesterplaner, wo eine Community inbegriffen ist. Mir wurde dort schon oftmals geholfen. Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst ja einfach mal versuchen, dort die Antwort zu finden. Der Link zum Semesterplaner: http://studovie.com/semesterplaner/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau am besten in die Studienordnung und in die dort enthaltenen Modulbeschreibungen. Dort sind in der Regel auch die Zugangsvoraussetzungen für die einzelnen Module aufgeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anno110
16.11.2016, 15:39

Das ist die von mir genannte Prüfungsordnung, da steht das leider nicht drin.

0

Guck mal im Modulhandbuch deines Studiengangs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?