Studienkredit einmalzahlungen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

es gibt zum Studentenkredit schon einige Möglichkeiten (Quelle: http://www.kreditrechner-kostenlos.de/studentenkredit/) ich weiß jetzt aber nicht ob diese für dich infrage kommen. Ansonsten würd ich es einfach mal versuchen bei einer Direktbank einen Kredit zu bekommen, mehr als nein sagen können die auch nicht...

also irgendwann ist die sicherheit "student" für die kreditinstitute auch ausgezeizt

es gibt menschen, die verdienen steuerpflichtiges einkommen jeden monat und bekommen keine kredite....

Ich glaub nicht, dass irgendeine Bank sich ohne eine Bürgschaft auf eine Kreditvergabe einlässt.

wer soll dir denn einen Kredit geben? Wie willst du den als Student zurückzahlen? Frage bei Erasmus ob die dir ein Auslandsjahr finanzieren.

Was möchtest Du wissen?