Studienjahr im Ausland

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das musst du auf der internetseite der modeschule durchlesen, ob der unterricht auf englisch oder italienisch ist. wenn du die sprache nicht kannst, auf welcher unterrichtet wird, dann macht es ja kein sinn dort hinzufahren. oder du lernst noch 1 jahr die sprache und fährst erst dann. aber die kombination mailand und mode klingt doch schon sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich brauchst du für ein Studium in Mailand italienisch!!

Auslandstudien ohne die Sprache des Landes zu beherrschen gibt es sicherlich - du könntest - z.B. in Frankreich bei einigen Professoren Schauspiel lernen - die dieses Fach trotzdem in Englisch halten. Du kannst in Rom Seminare für Kunst besuchen - die in Französische gegeben werden - Aber in Mailand der italienischen Mode ohne italienisch sprechen zu können zu studieren, wird sehr "haarig"

Warum probierst du es nicht in Österreich? Hetzendorf ist bekannterweise ein sehr gutes Unterrichtsfeld!

http://www.modeschulewien.at/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?