Studiengebühren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt aufs Bundesland an. Es kann sein, dass du beide Unis zahlen musst, es kann aber auch sein, dass du nur bei der ersten zahlst.

Erkundige dich dazu am besten also an beiden Unis, die in Frage kommen.

Beste Grüße!

Da Länder, wie du ja weißt, Bildungssache ist, entscheiden das die Länder und damit auch die Unis :) Vielleicht fragst du mal da nach.

Im Regelfall kenne ich es so, dass man an beiden Unis zahlen muss. Es gibt da aber auch Ausnahmen