Studiengang wechseln im zweiten Semester?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das musst du schon selbst entscheiden. Warum fragst du andere Leute, was du willst?

Dann interessiert es dich doch nicht und du kannst dann mit dem Finger auf die Ratgeber zeigen und sagen: "Die sind schuld."

Such eine gute Studienberatung auf, aber entscheiden musst du dich.Unter Umständen ist ja auch jedes Studium falsch für dich. Who knows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEnn du kein BAfög nutzt, kannst Du wechseln, so oft du lustig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaaassenaV
30.06.2017, 20:05

wo ist der Unterschied und wieso ?

0

Woher sollen wir wissen, wofür du begabt bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaaassenaV
29.06.2017, 19:21

ja einfach die erfahrungen damit schreiben denke das ist auch hilfreich und die aussichten dann

0

Was möchtest Du wissen?