Studiengang Interkulturelle Wirtschaftskommunikation

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey 😊

Ich habe zu deiner Frage eine Frage 😁 was für einen studiengang hast du in bielefeld gefunden? Also wie heisst der genau , weil du ja meintest,dass du den Studiengang  als solchen nur in Jena  gefunden hast.

Ich suche nämlich auch nach einem studiengang in der Richtung, habe auch schon recherchiert und sehr viel in Berlin gefunden.  München soll auch nen guten Studiengang haben. In Köln  gibt es auch einen, heisst aber "sprache und wirtschaft"

Vermutlich wird es die StudiengÀnge nur ind en drei StÀdten geben. Sonst hÀttest ja bei deiner gollge-Suche mehr gefunden.

Der Unterschied der StudeingÀnge liegt im Wort "Wirtschaft". Vermutlich hast du hier noch wirtschaftliche Vorlesungen, was bei anderen nicht der Fall sein wird. Aber das kannst du leicht herausbekommen, wenn du dir mal die StudiengÀnge an den Unis / FHs (welche du angegeben hast) genauer anschaust. Da sollte das eigentlich beschrieben sein.

Was möchtest Du wissen?