Studiengänge Naturmedizin und alternative Heilmethoden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sieh mal hier

http://www.bachelor-and-more.de/bachelor-ernaehrungswissenschaften/

Bei der "Naturmedizin" bzw. Naturheilkunde, ist mir nur bekannt, daß man das nur als fertiger Mediziner z.B. berufsbegleitend studieren kann. Suche dort unter "Hochschule Fresenius"

Danke:) Ich hab gerade noch was gefunden. Ich könnte komplementäre Medizin studieren an einer Fachhochschule, aber dann bin ich kein Naturmediziner und kann noch nichtmal Heilpraktiker ausüben. Dafür muss ich noch extra eine Prüfung machen:/ Kann ich denn wirklich nicht Arzt für Naturheilkunde werden, ohne dass ich die Schulmedizin studiere? Geht das denn gar nicht? Auch nicht im Ausland?

1

Verschwende deine Zeit nicht, lerne lieber etwas, das nicht frei aus der Luft gegriffen ist.

Was möchtest Du wissen?