Studiengänge bei denen es möglich ist, auch ohne einen Masterabschluss Geld zu verdienen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich studiere BWL und bin bald auch fertig mit meinem Bachelor. Ich habe nicht vor, noch einen Master dranzuhängen.. Mit dem Bachelor findet man auch einen guten Job.

Klecks4 17.02.2015, 11:05

Danke!

0

In so ziemlich jedem Ingenieursstudiengang geht das.

Was hast du studiert wenn ich fragen darf?

Klecks4 03.02.2015, 10:18

Ich habe Architektur studiert ;-)

0
Reyha24 03.02.2015, 14:49
@Klecks4

Oh, ja, da kann ich mir vorstellen, dass es ohne den Master schwer ist.

1
Klecks4 17.02.2015, 11:04
@Reyha24

Ja leider leider... Bachelor ist quasi als hätte man nichts gemacht :P

0

Hallo, ich habe BWL (Schwerpunkt: Marketing) an einer Fachhochschule studiert. Ich konnte mit dem Bachelor problemlos arbeiten. Das Gehalt war auch ganz gut. Nach 2 Jahren habe ich mich dazu entschlossen noch einen Master-Abschluss zu machen. Ich kann dir wirklich nur empfehlen den Master zu machen. Für dich persönlich und natürlich beruflich.

Viel Erfolg!

Klecks4 03.02.2015, 10:26

Vielen Dank! Ja machen würde ich es auch liebend gerne wenn ich die Möglichkeit dazu hätte :-)

0

Informatik

Klecks4 17.02.2015, 11:04

Danke !! Bin ich allerdings wohl nicht wirklich fähig zu :-)

0

Was möchtest Du wissen?