Studienfahrt nach Prag - Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Prag und war schon oft dort, meine Vorschläge:

* Hradschin (2)

* Jüdisches Museum (3)

* Karlsbrücke (1)

* Schiffsfahrt

* (Alt-)Stadt (4)

Was ihr zu welcher Uhrzeit macht könnt ihr ja selbst entscheiden. Bis auf die Schiffsfahrt habe ich selbst schon alles von den genannten Dingen besucht und habe mal in Klammern geschrieben (1-4) wie ich sie der Reihenfolge nach am "interessantesten" fand´ :D

Kann natürlich sein, dass du einen anderen Geschmack hast aber nur so als Orientierung :)

Liebe Grüße, Anna

Ich Empfehle dir intensives Saufen.

MfG.

24/7? 

0
@fabianjaeckel

Kann man machen :) In Prag kannst du eigentlich nur Shoppen und falls dich das Interessiert kannst du dir auch alte Sehenswürdigkeiten angucken. Naja, das hab ich zumindest in Prag gemacht: Shoppen, Sehenswürdigkeiten und Saufen. :)

Kannst dir natürlich auch ein Eishockey spiel angucken :D Oder in ein Theater gehen. Kannst dort eigentlich alles machen. Die Stadt ist aber auch halt, als Stadt für Teure Klamotten bekannt. ^^

MfG.

1
@fabianjaeckel

Das stimmt, aber in Prag sind Tausende Geschäfte von Prada Armani Gucci ... Marken Läden hält.

0
@animezfreaki

Ah und noch was, ich weiß ja nicht wie alt du bist aber an einer tanke in Prag bekommst du alles ;) 

0

Was möchtest Du wissen?