(Studienfahrt) kontrolliert der Zoll oft Busse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Ich bin letztes Jahr auch mit dem Bus nach Spanien gefahren und der Bus wurde nicht kontrolliert. Im Allgemeinen werden Busse seltener kontrolliert :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal nicht da die Grenzen ja offen sind (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuNk4M3
09.11.2015, 00:02

Er meinte dass er gelesen hatte, dass der Zoll um die Grenze herum immer wieder mal ein paar rauswinkt.. was denkst du dazu?

0

Ich hatte 2 Klassenfahrten wo wir rüber mussten (nicht Prag). Gefahren sind 4 Klassen aufgeteilt in 2 Busse. Bei jeder Fahrt wurde jeweils einer der Busse durchleuchtet. Meiner wars aber nie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?