Studienbeihilfe - Mindesstudienzeit

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

innerhalb der Antragsfrist (20. September bis 15. Dezember bzw. 20. Februar bis 15. Mai) des auf den Ablauf des Zuerkennungszeitraumes folgenden Semesters ist ein Nachweis über die erfolgreiche Ablegung wenigstens der Hälfte der zu absolvierenden Prüfungsfächer vorzulegen; ansonsten ist die bezogene Studienbeihilfe zurückzuzahlen.

http://www.stipendium.at/studienfoerderung/studienberechtigungspruefung/rueckzahlung/?L=1

Riverking 02.12.2013, 15:41

ok...aber das würd doch bedeuten, dass ich nur die hälfte der Fächer in der mindestzeit des bachelors schaffen muss? Versteh ich nicht ganz. Klar, ich muss jetzt nach den ersten zwei Semester einen Nachweis bringen, dass ich diese positiv absolviert habe...

0

Was möchtest Du wissen?