Studienabbruch - ist mein Konto noch kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf der Homepage der Sparkasse steht, dass es für Studenten und Azubis kostenlos ist... ich will ja dann ne Ausbildung machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WillSmith1
08.07.2011, 21:11

Du willst eine machen,bis aber momentan in keiner!! Daher gilt das für dich nicht !!

0

Eigentlich nicht,aber du muss es ja nicht sagen und ein Nachweis muss du auch nicht erbringen!! Habe bis heute ein kostenloses Girokonto obwohl ich arbeite:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrizi1989
08.07.2011, 21:07

ich hab da immer Angst, dass das auffliegt...wegen betrug und so... :/

0

hmm, nein, ich denke nicht, ist aber eine gute Frage, würd mich auch interessieren wie das die Bankgesellschaft sieht. Hab nämlich auch ein Studentenkonto + Bausparen, das bis zum Ende meines Studiums abläuft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?