Studien über das Leben Jugendlicher und junger Erwachsener in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du nach STUDIEN suchst, lieberDerSAmson:

Große Verlage / Konzerne geben solche regelmäßig in Auftrag -

Du könntest fündig werden bei

  • Bertelsmann-Stiftung
  • Shell-Studie
  • Institut für Demoskopie, Allensbach
  • ZEIT, SPIEGEL, STERN

Wenn Du da auf der speziellen "Wissenschafts"-Sektion von Google suchst, unter der Stichwortkombi "Religion", "Jugendliche", werden Dir sicher noch jede Menge andere angeboten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Armutsbericht hast du ja sicherlich schon entdeckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSamson
24.06.2016, 00:10

Ehrlich gesagt bin ich auf den noch gar nicht gestoßen. Habe ihn grob überflogen und sicher finde ich da den ein oder anderen interessanten Fakt - vielen Dank schonmal! Worum es mir aber auch verstärkt geht, sind auch die subjektiven Einschätzungen der Betroffenen selbst (Was ist Dir wichtig im Leben? 1. ... 2. ... )

0

Was möchtest Du wissen?