Studie mit elektrischen Impulsen durch den Körper, gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat Adolf H. doch auch schon seinen Zwecken dienend sehr zufriedenstellend praktizieren lassen. Eigentlich sollten diese Studien inzwischen abgeschlossen sein... (an dieser Stelle verzichte ich gerne auf den Smiley)

Will damit sagen: Ist nichts neues und das Spiel mit Spannung und Strom kann immer schmerzhaft bis tödlich sein. Wer sich darauf einlässt, der sollte viel Vertrauen mitbringen und sich immer bewusst sein, dass es auch gefährlich werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Frequenz, Spannungshöhe und die Impulsdauer an.

Es können bei nicht sachgerechter Verwendung Strommarken und innere Verbrennungen auftreten.

Besser Du läßt die Finger von solchen dubiosen Angeboten wenn Du noch länger gesund leben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?