Studie - Pflegende Angehörige sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu diesem Thema gibt es unfassbar viel Literatur. Du kannst bei Google Scholar, Livivo, GeroLit, in der Pflegewissenschaft, Pflege und Gesellschaft und Pflege schauen. Die Datenbanken findest du online, die Fachliteratur gibt es bestimmt in deiner schule oder bei deiner Pflegedienstleitung im Krankenhaus. Die abonnieren sowas für gewöhnlich ;) Über pflegende Schwiegertöchter, pflegende Kinder, pflegende Ehepartner, pflegende Männer gibt es eine Menge. Habe zu dem Thema damals im Studium eine Facharbeit geschrieben. Wenn du richtig recherchierst, wirst du eher vor dem Problem stehen, dich nicht für eine der Studien entscheiden zu können. 

Bittesehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als mein mann krank war, habe ich der krankenschester von der sozialstation bei der schwerstpflege geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?