Wo findet man online Studenten mit Programmierkenntnissen (Webdesigner)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

es kommt drauf an was du haben willst. Möchtest du einen ausgelernten und erfahrenen Programmierer oder "reicht" dir auch ein Student? Für den Programmierer wirst du wohl etwas mehr zahlen müssen, wirst am Ende aber auch ein entsprechendes Ergebnis haben (soll jetzt nicht heißen das Studenten schlechter sind, ihnen mangelt es meistens nur an Erfahrung, usw).

Danach kommt es drauf an was die Website alles können soll und wie viele Kataloge du einbinden möchtest, usw. Hier spielen einfach sehr viele Faktoren mit rein.

Das Budget ist hier wohl eher für Studenten. Ein Programmierer wird dafür wohl mehr verlangen. Ich persönlich würde die Finger von solchen Surchportalen lassen.

Hast du keinen Programmierer oder Studenten, der sowas anbietet, in deiner nähe wohnen? Ich ziehe hier ein persönliches Gespräch vor. So lernen beide Seiten seinen gegenüber viel besser kennen.

Wenn du trotzdem online suchen möchtest, würde ich dir raten in diversen Fachforen (z.B. php.de) eine Anzeige zu schreiben. Hierbei gilt: Je ausführlicher, desto mehr Angebote wirst du bekommen.

Grüße

Schau mal auf machdudas.de. Man muss zwar etwas aufpassen, da nicht alle Anbieter unbedingt seriös sind, aber man kann diese für je 3 Euro "kennenlernen". d.h. man bekommt die Kontaktdaten und kann die Leute dann unverbindlich kontaktieren.Ich habe dort schon weniger schöne aber auch sehr positve Erfahrungen gemacht. Die Bewertungen sagen auch manchmal einiges über die Anbieter aus.

Für das Budget wirst du kaum was gutes bekommen. Das wären in dem Bereich gerade mal 25-30 Arbeitsstunden.

Hallo, ich habe Erfahrung in ein paar von diesen Bereichen. Wenn du noch ein Programmierer findest, könnte man das zu zweit oder so machen. Was für eine Art von Webseite sollte es denn sein?

Was möchtest Du wissen?