Studentenverbindung in Wien

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Okay wie wärs hiermit: vdst-wien -nicht schlagend, weitgehend unpolitisch

ansonsten: http://www.tradition-mit-zukunft.de/community/couleurinfo/ort,Wien.html

Bei weiteren speziellen Fragen schreib mich einfach an!

danke für deinen tipp, bei der vom link sind leider keine kontaktdaten dabei. die andere klingt eigntl recht interessant.

kann dir leider keine nachricht schreiben, ka wieso, schreib dir halt hier. bist du mitglied bei ner verbindung?

0
@SIG1776

Nö habe mich aber viel damit beschäftigt. Ich bin auch erst während meiner Studienzeit darauf gestoßen. Vorher hatte ich von der ganzen Verbindungsszene keine Ahnung. Ich war viel auf Verbindungs- Parties aber auch mal bei Vorträgen oder so, die die organisiert hatten- kann all in all nichts negatives an denen finden. Der Link zeigt alle Verbindungen in Wien. Du musst auf die Homepages gehen, die angegeben werden. Welche meinst du sei interessant?

0
@EmielkE

interessieren würde mich K.a.V. Marco-Danubia Wien und die Ottonen obwohl die ja schlagend sind^^

0

Was möchtest Du wissen?