Studentensekte UBF - wer kennt sich damit aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht für den eigenen Eindruck:

www.bonnubf.org/2011/02/deutsche-leiterkonferenz-2011-in-wiesbaden/

Grund: Viele Menschen suchen "sichere" Daten, "sicheren" Halt, Führung und sind froh, wenn ihnen Entscheidungen abgenommen werden. In einer Zeit von Datenüberflutung und Werterelativismus ist das eigentlich nicht verwunderlich. Was viele Vergessen: Der Mensch experimentiert nicht nur mit der Umwelt, er experimentiert immer auch mit sich selbst.

Danke für den Link, aber leider ist mein Englisch zu schlecht, um den Text zu verstehen. Gibt es den auch auf Deutsch?