Studentensekte UBF - wer kennt sich damit aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht für den eigenen Eindruck:

www.bonnubf.org/2011/02/deutsche-leiterkonferenz-2011-in-wiesbaden/

Grund: Viele Menschen suchen "sichere" Daten, "sicheren" Halt, Führung und sind froh, wenn ihnen Entscheidungen abgenommen werden. In einer Zeit von Datenüberflutung und Werterelativismus ist das eigentlich nicht verwunderlich. Was viele Vergessen: Der Mensch experimentiert nicht nur mit der Umwelt, er experimentiert immer auch mit sich selbst.

Matzko 07.07.2011, 16:50

Danke für den Link, aber leider ist mein Englisch zu schlecht, um den Text zu verstehen. Gibt es den auch auf Deutsch?

0

"University Bible fellwship"/"Universitäts Bibel Freundschaft"! Sind Koreaner! gab (gibt?) es auch an der Uni Bonn! Tragen nach Meinung einiger evangelischer und kath. Pastoren sektenähnliche Züge! IcH war mal ne Zeitlang bei den Navigatoren!

Was möchtest Du wissen?