Studentenrabatt bei Subway?

2 Antworten

Ich habe da eine spektakuläre Idee: Frag doch einfach mal bei Subway. Die können es dir garantiert vollständig und korrekt beantworten.

Du Fuchs!😃

1

Hi. Bei uns gibts das (Passau)
Auf große Sandwiches & Menüs. Aber auf einzelne Dinge wie Getränke nicht.

Studentenrabatt bei Mediamarkt?

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Surface Pro für mein Studium (ich studiere schon). Wenn man das Gerät auf der Microsoft-Seite direkt bestellt, erhält man 10% Rabatt auf das Gerät selbst und auch auf das Zubehör, wenn man an einer Hochschule eingeschrieben ist. Allerdings bin ich nicht der große Fan davon, (teure) technische Geräte online zu kaufen, sondern würde z.B. lieber in einen Mediamarkt gehen, wo ich das Gerät wieder hintragen könnte, falls etwas nicht funktioniert. Meine Frage ist jetzt, ob ich eine Chance habe, auch bei Mediamarkt diesen Rabatt zu erhalten, wenn ich erkläre, dass ich diesen auf der Microsoft Seite bekommen würde, wenn ich eben online bestellen würde. Denn 10% bei einem Gerät, das weit über 1000€ kosten wird, lohnt sich meiner Meinung nach schon. Hat hier jemand Erfahrungen? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was als Studententicket vorzeigen (NRW)?

Hallo!

Da ich in den kommenden Monaten mit meinem Studium anfange, habe ich ein Studententicket bekommen, mit dem ich die öffentlichen Verkehrsmittel innerhalb NRW nutzen werde.

Dieser wurde mir von der Hochschule zum Download zugeschickt und muss selber ausgedruckt werden, d.h. es ist ein bedrucktes Blatt und kein Ticket bzw. keine Karte aus Plastik. (siehe Bild unten)

Nun ist meine Frage, was genau ich bsw. dem Busfahrer vorzeigen muss, wenn ich im Bus einsteige? Reicht das Stück Papier oder muss ich zusätzlich noch mein Studentenausweis zeigen? Immerhin haben die Busse vorne beim Busfahrer ein Kontrollgerät, welche die Gültigkeit der Tickets beim dranhalten zeigen und dann kommen Studenten mit einem Stück bedruckten Papier an?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?