Studentenbeitrag wann bezahlen ( 1.semester)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir stand die Kontoverbindung von vornherein mit im Aufnahmeschreiben. Wenn es dort so üblich ist, dass man die erst nachgeschickt bekommt, wirst du sie denk ich in den nächsten Tagen erhalten.

Wenn du es Freitag abgeschickt hast, wird es dort auch erst Samstag oder heute angekommen sein.

Im Zweifel würde ich dort mal anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lese erneut deinen Brief, den du bekommen hast, da könnte es sein, dass bereits etwas erwähnt wird (z.b. Internetseite oder Kontonummer mit Verwendungszweck).

Wenn dir das nicht weiterhilft, dann suche die Verbindungsdaten das Studierendensekretariates, die können dich schnell (Anruf) an die richtige Stelle weiterleiten.

Viel Erfolg im Studium!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?