Studentenausweis in 100x133 Pixel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

100x133px ist eine einheitliche Größe. Dies entspricht in etwa einem Passfoto.

Rein hypothetisch könntest du ein Link zu deinem Bild hier posten und jemand hier könnte das Bild zuschneiden und wieder als Link posten. Somit hättest du dein Foto im korrekten Format. 
Natürlich nur rein hypothetisch, da Arbeitsaufträge ja hier verboten sind. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathrinchen20
04.02.2016, 08:04

Okay, das hilft mir ja schon mal etwas weiter :)

Allerdings hatte ich ein normales "seröses" Foto von meinem Handy gemacht. Das nur leider viel zu groß ist. Als ich dies dann versucht habe zu verkleinern, war es wirklich total unscharf (bzw. verpixelt)? Das versteh ich irgendwie nicht. Wenn ich ein Foto vergrößere ist das ja logisch aber verkleinern?

0

Was möchtest Du wissen?