Studenten BaföG - Unterlagen nachreichen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

beantworte das ebenfalls schriftlich dass du diese unterlagen nachreichen wirst, und erkläre die verspätung, anders kannst du das auch nicht machen, und das ganze schriftlich beantworten ist immer noch besser als garkeine reaktion. aber schöner wärs wenn du bessere gründe hättest als "ich hatte stress"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Brief steht doch das der Antrag sollange abgelehnt wird bis er vollständig ist. Also hopp hopp Unterlagen fertig machen ab damit zur Post und zur Sicherheit den Sachbearbeiter nochmal anrufen, die LAge erklären und den Versand mitteilen. Mit etwas Glück ist der Mensch hinter dem Brief ein Mensch und kein Paragraphenreiter. Was ich damit sagen will, wenn Du jetzt handelst und Dich rührst könnte es gut sein das der Antrag sobald die Unterlagen da sind bearbeitet wird und nicht noch lange rumliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?