Stubenreiner hund kackt plötzlich auf dem Teppich?

4 Antworten

Naja....wenn ein Hund nicht rausgeht kann sowas schonmal passieren. Hunde müssen eben an die frische Luft um ihr Geschäft zu erledigen.

Aber wenn das nicht häufiger passiert würde ich mir keine Sorgen machen. Sowas passiert eben mal.

Und vielleicht sollte man darauf schauen, dass die Hunde regelmäßig raus kommen ^^ auch wenn es regnet

Heute hatte ich mich nun einmal krank gemeldet da ich 3 mal ohnmächtig wurde. Wenn ich auf der Straße umkippe dann wäre mir das egal. Aber mit zwei hunden. Niemals. Das ist eine zu große Gefahr für beide. Die zwei haben immer die Möglichkeit in den Garten zu gehen auch ohne meine hilfe

du kannst mir deinem Hund nicht rausgehen weil du Kreislaufproblem hast aber qualmen. Nimm deinen Hund an die Leine, ermögliche ihr das sie sich drausen lösen kann und gut ist.

Was hat das eine mit anderem zutun war ja klar das wieder solche Antworten kommen

Was soll die Hündin machen wenn sie nicht rausgehen möchte und du nicht eingreifst? Dann muss das verdaute Fressen irgendwann raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Hast Du sie die letzten Tage vernachlässigt? Das kann Trotz sein

Nein gar nicht. Sie schläft im meinem Bett, nach der Arbeit nehme ich sie dann nochmal mit ins Altenheim. Sie spielt mit meiner anderen Hündin bis sie durst hat und auch ich kümmere mich sehr viel um sie

@Abcaledamcoco

Du, Hunde sind sensibel. Wühlt sie im Bezug auf Altersheim was auf? Ist dort jedmand zu dem sie Bezug hat?

@Abcaledamcoco

Der Hund kann auch Stress gehabt haben weil er gemerkt hat dass es Dir nicht gut geht. Manche Hunde sind sehr sensibel. Das darf man nicht unterschätzen.

Und dann kommt halt das blöde Wetter dazu - da gehen sie nicht raus und verkneifen es sich solange bis es gar nicht mehr geht und dann passiert halt sowas.

Ich würde es nicht überbewerten.

@Freaky739

Nein die hat zu keinem Bezug zum Glück das wäre sonst sehr extrem für sie