Stubbs.exe funktioniert nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

welchen pc hast denn?

das lustige ist.. das is mir selbst passiert in den letzten 3 tagen mindestens 3 mal XDD (sind ja die sommer specials bei steam) is ganz leicht zu beheben

du gehst auf deine spiele liste, rechtsklick Eigenschaften unter der sparte LOKALE DATEIEN siehst du mehrere optionen untersuche die spieldateien auf fehler und falls er nix findet (wird er wahrscheinlich nicht) dann click auf Cache defragmentieren

dem spiel fehlt nur ein update bzw patch also keine Sorge ^^

AMD Athlon II X3 435 Processor 2.90 GHZ 32 Bit und das mit dem defragmentieren geht nicht oO :(

0
@samistdersam

hab mich mal umgesehen ob ich was dazu finde leider scheint es bei dem spiel wirklich gröbere probleme zu geben da der hersteller wenig unternimmt auch wenn es auf englisch ist und kompliziert klingt, wenn du dich mit deinem PC ein bischen auskennst könnte dir diese erklärung helfen

1) Download the 9.12 Catalyst Hotfix here.

http://downloads.guru3d.com/ATI-Cata...load-2450.html

2) Start to run the installer but don't finish it. You just need the installer to extract the files to c:\amd\9.12 blah blah blah so you can actually find the file you need.

3) Go to that folder and do a search for atioglxx.dl_

4) When you find that file copy and paste it to a simpler directory, I just pasted it to C:\

5) Open a command prompt as administrator by running cmd.exe as administrator.

6) Change your directory by typing into the command prompt: CD C:\

7) Expand the atioglxx.dl_ to it's uncompressed form of atioglxx.dll by typing this into the command prompt: EXPAND atioglxx.dl_ C:\atioglxx.dll

8) When the .dll file is uncompressed copy or cut paste it to your swkotor folder in steam apps and run the game.atioglxx.dl_atioglxx.dll". remember to run command in admin

tut mir leid dass ich nicht mehr tun konnte, bei meinen fällen konnte ich das problem immer leicht beheben, nach der defragmentierung schau bitte in deinen download ordner, sinn der überprüfung ist ja dass steam ein update oder einen patch findet und den dann downloaded ;)

0
@insite

Den 8 Schritt versteh ich nicht. Kann morgen dann erst wieder antworten bin schlafen GN8 :D

0
@samistdersam

erklärt nur dass du die entpackte detail in den steam ordner kopieren sollst und die genannte datei als admin ausführen sollst ^^ gn8

0
@insite

Irgentwie geht das nicht :( . Meine Graka ist ja die Nvidia Geforce GTS 250 und auf der Steam seite steht das nur viel ältere Grakas unterstützt werden.Liegt es dadran???

0

AMD Athlon II X3 435 Processor 2.90 GHZ 32 Bit und das mit dem defragmentieren geht nicht oO :(

0

Was möchtest Du wissen?