St.Tropez Selbstbräuner / Erfahrungen,Geruch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, der Selbstbräuner von St,Tropez ist schon sehr gut, wirkt aber wie Die anderen und bräunt nur die oberste Hornschicht. Ganz neu gibt es von Jane Iredale einen Selbstbräuner der getönt ist ganz nätürlich aussieht und deine eigene Bräune zutage d. h. deine Melaninbildung wird ohne schädliche Sonne (Hautkrebs, Falten) angeregt wird, einfach perfekt.

Wozu brauchst Du jetzt Selbstbräuner? Bei dem tollen Wetter!! Geh doch in die Sonne!

Ja da reden alle davon dass ich ja UNBEDINGT einen Sonnenschutz brauche.. und dadurch wird man halt nicht braun.

0