St.Tropez Selbstbräuner / Erfahrungen,Geruch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, der Selbstbräuner von St,Tropez ist schon sehr gut, wirkt aber wie Die anderen und bräunt nur die oberste Hornschicht. Ganz neu gibt es von Jane Iredale einen Selbstbräuner der getönt ist ganz nätürlich aussieht und deine eigene Bräune zutage d. h. deine Melaninbildung wird ohne schädliche Sonne (Hautkrebs, Falten) angeregt wird, einfach perfekt.

Wozu brauchst Du jetzt Selbstbräuner? Bei dem tollen Wetter!! Geh doch in die Sonne!

Ja da reden alle davon dass ich ja UNBEDINGT einen Sonnenschutz brauche.. und dadurch wird man halt nicht braun.

0

Haie in St.Tropez

Gibt es hai in St. tropez oder noch schlimmere wesen?

...zur Frage

Länger braun bleiben. Wie erhalte ich meine Bräune länger?

Pfingsten war ich 1 Woche in Italien. Davor war ich schon einigermaßen braun, meine Haut wird eher schnell braun und ist von Natur aus eher ein dunklerer Typ, Sonnenbrand bekomm ich NIE (hatte auch wirklich noch nie einen).

Nach der Woche Urlaub war ich dann richtig schön dunkelbraun, obwohl ich auch oft im Schatten war und mich mit Sonnencreme eingecremt hab.

Doch leider ist die bräune sehr schnell wieder verschwunden, nach 2 Wochen oder so war ich schon wieder blasser und jetzt bin ich richtig käsig, weißer als vor dem Urlaub. Und das obwohl ich mich täglich mit aftersun eingecremt habe... :(:(:(

Bald fahr ich nochmal nach Italien und da will ich wieder richtig braun werden. Und dieses mal soll das auch halten!

Habt ihr Tipps, wie ich schneller braun werde (wir bleiben net so lang wie beim ersten mal) und wie ich die Bräune erhalte?????

Aber nichts chemisches wie Selbstbräuner oda so! Und auch kein Solarium! Ich will nur natürliche Bräune.

...zur Frage

Selbstbräuner, dauerhaft?

Wie lange halten Selbstbräuner? Ist man nur braun, wenn man die Aufträgt oder ist es eine natürliche Bräune? Vlt kann mir das irgentwie genauer erklären

...zur Frage

Bin ich verrückt weil ich nicht Schwimmen gehe?

Ich bin blass und gehe nicht Sonnenbaden und werde in den warmen Jahreszeiten immer schief angeguckt wenn alle braun gebrannt sind. Ich werde oft gefragt ob ich krank bin. Bin ich abnormal weil ich meine blasse Haut schön finde? Passiert das jemanden von euch auch?

...zur Frage

Wenn man an der Haut braun ist, bleibt diese Farbe?

Hallo :D

Ich habe eine natürliche Bräune, also ohne Selbstbräuner und so was, und wollte fragen ob diese Bräune bleibt wenn man zB ne Weile nicht an die Sonne geht und nur drinnen sitzt oder auch im Winter?

Ich freue mich auf euere Antworten :)

LG Lisa :)

...zur Frage

Dunkle Stelle nach Pickelbehandlung?

Hei Gf-Community.

Ich krieg nicht oft auffällige Pickel, aber wenn ich mal welche hatte, hab ich die mit Apfelessig behandelt, eig auch immer erfolgreich und ohne zurückbleibende Narben oder sonst was. Jetzt hatte ich wieder einen Pickel und habe da auch Apfelessig mit nem Wattestäbchen draufgetan. Am nächsten Morgen war der Pickel so verkrustet und ist dann abgefallen. Aber jetzt ist da eine kleine etwas dunklere Stelle, wo mein Pickel war. Wenn ich mit dem Finger drübertastr, spür ich auch eine kleine Wölbung. Ist das jetzt ein Pickelmal oder sowas und wenn ja, geht das auch wieder weg? oder ist der pickel noch nicht ganz ausgereift ? aber was wichtiger ist : wird das wieder verschwinden? ich mach mir sorgen, hätte ich einfach den pickel so gelassen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?